Wissenschaft für Alle: Sachbücher von Wiley-VCH

Unser Alltag steckt voller Physik und Chemie, die Welt um uns herum voller naturwissenschaftlicher Phänomene. Wiley-VCH-Sachbücher nehmen alle interessierten Leser mit in diesen bunten, unterhaltsamen und vielschichtigen Kosmos. Unsere Titel behandeln u. a. Themen aus den Bereichen Chemie, Physik, Astronomie, Lebenswissenschaften, Klima, Energie, Natur und Umwelt, wissenschaftliche Karriere oder Wissenschaftsgeschichte.

So lädt z. B. Bestsellerautor Georg Schwedt zu Experimenten mit der Küchenschürze und verrät Spannendes über die Chemie des Kochens oder er widmet sich der elastischen Welt des Kunststoffes. Der renommierte Physiker Gerd Ganteför entschlüsselt die Nanowelt oder analysiert unsere Möglichkeiten, dem Klimawandel zu begegnen. Das ist Wissenschaft, die begeistert.

Die Welt verstehen und mitreden können – mit Sachbüchern von Wiley-VCH.

Sachbücher von Wiley-VCH